Techno Radio - 178 Sender

Techno Radio - eine Mischung aus House, Sinti-Pop und Electro Musik

Der Gründer von Techno war die Deutsche Kraftwerk-Band, die auch den Musikstil von Elektro-Pop erfand. Viele DJs auf der ganzen Welt haben begonnen, den Klang dieser Künstler zu imitieren. Die Mitglieder der Gruppe haben durch amateurforschung die technischen Möglichkeiten für die Erstellung elektronischer Musik erweitert. Als Juan Atkins, Derrick May und Kevin Sonderson Detroit Techno und Acid House schufen, gab es eine kreative Explosion und in Deutschland wurde eine einzigartige Techno-Szene für diese Zeit geschaffen.

Bis heute gibt es viele Stile, Die Techno Subgenres sind - es ist Tech House, Minimal, Jumpstyle, Trance oder Handsup. In der Regel wird dieses Musikformat in Clubs auf der Tanzfläche mit berühmten DJs gebildet. Um jedoch starke Emotionen und Antrieb zu bekommen, müssen Sie nur das Internetradio einschalten oder den Playlist auswählen und online kostenlos die besten Techno Radiosender direkt zu Hause hören!

Bewertung: 5/5 - 1 Rezensionen